Mekano für Arnao Vermut, den atlantischen Aperitif mit Charakter

Discosta Norte wählt Tapì als Verschluss für seinen Arnao Vermut

Arnao ist ein Wermut mit ausgeprägtem Charakter, genau wie sein Heimatland.

Dieser frische, junge Aperitif wird von Discosta Norte im Norden Galiziens hergestellt und zeigt auf seiner Verpackung die Schlüsselelemente dieser Region: Wind und Meer.

Der koordinierte Entwurf für den Arnao Vermut wurde vom Enpedra Wine Design Studio kreiert. Wie die Designer ausführen, war das Ziel, das Produkt jungen Menschen nahezubringen und dafür ein Packaging mit frischem Look zu gestalten, das von dem Ort und seiner Geschichte erzählt.

Eine lebhafte Palette aus verschiedenen Elementen und Farben führt die Verbraucher direkt nach Nordspanien, denn das Produktdesign ist ganz anders als bei einem klassischen Wermut. Für ein solches Packaging konnte die Wahl nur auf Mekano fallen: den innovativen Verschluss aus dem Kreativlabor Tapì Revò.

Kunde:

Arnao Vermut

PRODUKTE:
Copy link
Powered by Social Snap