Aceto Balsamico Del Duca wählt Tapì als Verschluss für seine Prestigeprodukte

Die Geschichte der Firma Aceto Balsamico Del Duca begann im fernen 1891 mit der Idee von Adriano Grosoli, ein Geschäft zu eröffnen, um seine Spezialitäten aus eigener Herstellung zu verkaufen. Er setzte dabei ganz auf die Qualität der Produkte: ein ehrgeiziges Projekt für die damaligen Zeiten, aber so einzigartig, dass es bald auffiel und sich durchsetzte. 1927 erhielt es die Auszeichnung Diploma di Gran Premio e Medaglia d’oro per la speciale lavorazione di prodotti tradizionali Großer Preis und Goldmedaille für die besondere Verarbeitung traditioneller Produkte.

Heute wird das Unternehmen in der fünften Generation geführt und stellt weiter mit Leidenschaft die in aller Welt berühmten exzellenten Produkte her.

Der Balsamessig Dal 1891 gehört zur Selezione Speciale Del Duca – nicht zufällig erinnert er mit seinem Namen an das Gründungsjahr des Unternehmens. Der Geschmack führt in die Vergangenheit: zu jenem handgeschriebenen Rezept auf einem Blatt Papier, das nach Jahren auf einem staubigen Dachboden wiedergefunden wurde und danach rief, wiederbelebt zu werden. Ein Produkt mit unnachahmlich elegantem und erlesenem Geschmack, das von unserem Verschluss T-Mix mit Ausgießer versiegelt wird – dieses Modell eignet sich perfekt für den ganzen Bereich Condiments.

KUNDE:

Del Duca

PRODUKTE:
Copy link
Powered by Social Snap